Re: Briefeintrag für gekürztes Heck


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von bezetausbo am 03 Dezember, 2003 um 11:54:23:

Antwort auf: Briefeintrag für gekürztes Heck von Froschkönig am 03 Dezember, 2003 um 08:33:06:

: Servus mitanand!
: etza'la wodie stade zeit gekommen ist, nehmen die BAstelgedanken konkretere Formen an. Bevor ich die Flex anwerfe würde ich mich freuen irgendwo eine Briefkopie mit nem Eintrag für ein gekürztes Heck zu bekommen, denn dass würde die Sache bei den Kittelträgern deutlich erleichtern. Vielleicht hat ja jemand sowas eingetragen (BZ aus BO???). Über ein Tüv-Gutachten für ein Öhlins würde ich mich ebenfalls freuen!
: Gruß an Allle vom Froschkönig

Grüß Dich Froschkönig !

In Bo darf man rumflexen und schweissen wie man will...man darf sich nur nicht erwischen lassen :-), ergo hab ich nix eingetragen weil ich ja viel zu schnell bin um erwischt zu werden, ausser vorletzte Woche im Sauerland, dat kann teuer werden( nicht nur die Rechnung beim Schuster)Um zum Kern zu kommen, ich hab mein Heck nicht eingetragen weil man eigentlich auch nicht sieht das was dran gemacht wurde,(Photo hatte ich Dir doch mal geschickt?) ausser vielleicht die neuen Halter für`s Schutzblech und das es halt kürzer ist und mit Doppelsitzbank auch keinen Gebäckträger mehr gibt( ..und das in der Weihnachtszeit)
Viel Spass beim Dengeln und genüsslichem Benzinabfackeln,ich muss wieder was tun :-)

Gruß, aus Bochum



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]