Re: Polyethylen HPN-Tank lackieren


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 02 Dezember, 2003 um 13:36:56:

Antwort auf: Re: Polyethylen HPN-Tank lackieren von Klaus am 02 Dezember, 2003 um 10:40:29:


: Hier im Forum auch bekannt als Beulenpest.
: Gruss Klaus

Jaja, so ist meine liebe Kuh berühmt geworden...

Also Lackieren bringt da wirklich nix, wobei ich an den mit der Sprühdose nachgebesserten Stellen (die Lackblasen waren aufgeplatzt und abgeblättert) festgestellt hab, daß keine Blasen mehr kamen, warscheinlich war die Lackschicht nicht "dicht". Aber schöner macht ihn das auch nicht.

Ich allerdings gebe meinen Beulenpesttank nicht mehr her und der Lack bleibt auch drauf, das ist ja schließlich ein "Wahrzeichen", grins.

Qruß ARAL


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]