Re: Weihnachtsgeschenk !!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Klaus Rüdiger am 01 Dezember, 2003 um 23:30:40:

Antwort auf: Re: Weihnachtsgeschenk !!! von al am 01 Dezember, 2003 um 22:39:48:

: : Hallo BMW Freunde,

: : zu Weihnachten möchte ich mir ein paar Verschönerungen für mein Bike schenken!
: : Was haltet Ihr denn von:

: : http://www.motorradzubehoer.hornig.de

: muß heissen http://www.motorradzubehoer-hornig.de

: : die Teile sehen recht schön aus und die Preise sind auch in Ordung, oder?

: sind halt Teile die man auch an kalten und verschneiten Winterabenden am heimischen Drehbänkle selber fabrizieren kann, dann macht`s noch glücklicher :-) ... und die Sparte 2VQ hat er halt auch ausgelassen

: Gruß Al


Hallo BMW Freund,

also ich kann dir da nur zu der Lenkerverschlusskappe mit der Christopherusmünze raten. Das sieht da einfach so formvollendet aus und mit dem zusätzlichen heiligen Schutz kannst du mindestens mit 15 km/h schneller unterwegs sein.
Alles in allem ein relativ preiswertes Tuning das problemslos durch den TÜV kommen müßte und auch nicht allzu dick aufträgt.

ein fröhliches und gesegnetes Weihnachten

wünscht dir

Klaus Rüdiger


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]