Re: Marzocchi M1 Federn gesucht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Klaus am 01 Dezember, 2003 um 22:42:36

Antwort auf: Marzocchi M1 Federn gesucht von Axel am 01 Dezember, 2003 um 22:03:34:

:
Hi Axel
Versuche es mal bei Schek. Der hat meine auch schon mal überholt.Wenn auch nicht die Federn, so bekommst Du auf jeden Fall die Unterlagen für die M1 bei HPN.Übrigens in Folie geschweißt. Sehr edel! Du kannst dich aber auch bei mir melden, dann Fax ich Dir was zu. Übrigens glaube ich, Wirth fertigt so ziehmlich alles an Federn was gebraucht wird auf bestellung. Einfach mal fragen. Viel Erfolg Gruss Klaus


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]