Re: umbau r80 --> r100 + doppelzündung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Rudolf am 29 Dezember, 2002 um 19:41:27:

Antwort auf: Re: umbau r80 --> r100 + doppelzündung von Olaf am 28 Dezember, 2002 um 15:55:50:

Ich habe M14x1.25 reingeschnitten, wenn du kleinere Kerzen einbauen willst natürlich anderes Gewinde. Ich habe das ganze auf einer CNC Fräsmaschine plangefräst, der Durchmesser war halt so groß, bis es gepasst hat (Kerzenschlüssel), Die Tiefe richtet sich nach der Gewindelänge der Kerze, die du verwendest, deshalb abspannen und nachmessen! Maße habe ich keine.
Rudolf
: ok, habe ich soweit verstanden!
: brauche nun noch ein paar masse:
: wie tief muss ich denn senken (gewindetiefe/länge kerze?), welches gewinde muss ich schneiden,
: welchen durchmesser soll der zapfensenker haben?




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]