Woher EDTA


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von andreas am 29 Dezember, 2002 um 18:29:43

Antwort auf: Re: EDTA = Ethylendiamintetraessigsäure von holgi am 29 Dezember, 2002 um 12:37:56:

...zu bekommen im guten Chemikalienhandel. Online z.B. hier : http://www.omikron-online.de/cyberchem/ 250 g 8,90 TUR. Kur je nach Aufwand und Zustand des Akkus, siehe den Link oben in meinem Beitrag, da schreiben sie was über regenerieren... von alten Akkus. DAzu noch so ein Batteriedesulfator (BAuanleitung gibts auch dort) und ein Akku hält entschieden länger nach meiner Erfahrung. Ewig halt nicht, da im FAhrbetrieb die Erschütterungen eben doch für Materiealzersetzung sorgen.

Übrigens hat Louis gerade Akkus fürn Sonderpreis im Angebot SAITO, nicht schlecht das Fabrikat und z.B. für meine Q der 12V 25Ah Akku für nur 35 TUR, aber auch andere Größen sind da mit bei nachsehen, so viel länger hält eine fast 3 mal so teure Varta auch nicht. Ich werden mir 3 herlegen (trocken da halten sie sich)für 3 Qhe dann hat man in der Not (kommt ja eh immer Sonntags oder zu sonst ungünstiger Zeit.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]