Re: Whirlpool wielange?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Froschkönig am 28 Dezember, 2002 um 23:39:16

Antwort auf: Whirlpool wielange? von Froschkönig am 27 Dezember, 2002 um 19:38:34:

Servus miteinander,
Danke für die guten Tipps! Mein freundlicher hat sich inzwischen als nicht ganz so kooperativ und kompetent erwiesen wie ich gedacht hab! (1. er verleiht sein USB nicht! (OK) und zweitens (jetzt wird's bedenklich) er wusste weder von Staburags oder ähnlichem! Deshalb: lange Frage, kurze Sinn: Was kosten die Dinger und wo kriegt man ein geeignetes Gerät her? Wenn die Kiste erschwinglich ist, könnte ich mir vorstellen, mir ein zuzulegen und gegen geringe pauschale (Porto etc. unter den geneigten Forumisti zu verleihen! vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen!

Gruß Froschkönig


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]