Steuerkette wechseln, Sternmuttern für R80


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Klaus am 25 Dezember, 2002 um 23:15:47

Hallo zusammen,
ich wechsle gerade an meiner R65 Bj. 80 die Steuerkette.
Habe schon alles soweit auseinander. Ich kann jedoch auf dem kleinen Zahnrad keine Markierung finden die ja beim Austausch der Kette benötigt wird (Steuerzeit!)!
Auf dem großen Zahnrad ist eine deutliche Bohrung zu sehen.
Ich werde noch die Feder des Kettenspanners und die Gleitschienen erneuern.
Habe ich etwas vergessen?
Desweiteren ist es jetzt natürlich günstig auch andere Teile auszutauschen. Ist es sinnvoll das Kugellager welches über dem kleinen Zahnrad aufgepresst ist zu wechseln? Hat jemand Erfahrung mit der Haltbarkeit des Lagers? Rein optisch ist es noch OK.
Ich habe noch nagelneue Sternmuttern für eine R80. Würde sie gerne gegen R65 Sternmuttern tauschen!
Mail: Herzklau@aol.com
Schöne Feiertage und nen guten Rutsch.
Klaus



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]