Abzugeben: Einzelsitzbank und Gepäckträger, Reifen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von der andere Hans am 25 Dezember, 2002 um 17:57:00

Für G/S habe ich eine Einersitzbank mit Gepäckbrücke sowie einen Hepco & Becker Kofferträger mit Gepäckbrücke abzugeben.

Der Sitzbezug hat ein Loch (kleiner als eine 1-Cent-Münze, auf dem Bild gut zu erkennen).

Die Teile sind technisch ok, zeigen aber natürlich Gebrauchsspuren. Der Lack der Metallteile gehört an einigen Stellen ausgebessert. Alle Anbauteile sind dabei.

Der Kofferträger und die Gepäckbrücke sind leicht aufeinander angepasst. Zusammen ergeben sie eine durchgehende, ebene Ladefläche mit mehr als 50cm Länge. Deshalb auch nur im Doppelpack für 150 Euro zu haben.

Außerdem habe ich noch einen Vorderreifen 3.00x21 Metzeler Enduro 1 mit 3,5mm Profil für 10 Euro und einen Hinterreifen 4.00x18 Metzeler Enduro 2 mit 8mm Profil für 25 Euro abzugeben. Beide Reifen zusammen für 30 Euro.

Alle Preise bei Abholung, ansonsten plus Verpackungs- und Versandkosten.

Kontakt bitte per Email.

Gruß, Hans



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]