Bernd aus BO nicht aus b ! *o.T*


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von bernd aus bo am 24 Dezember, 2002 um 13:27:49:

Antwort auf: Suche GS von bernd aus b. am 24 Dezember, 2002 um 13:21:38:

: Hallo !
: Nach kurzer Exkursion ins AT Lager bin ich auf der Suche nach einer GS. Die Frage die sich mir nun stellt 80er oder 100er ? Die R80 GS Bj 90 habe ich bereits gefahren, sind die 100er "untenrum" noch bulliger, verbrauchen sie mehr Sprit, oder sind die 80er langlebiger weil weniger beansprucht? Falls jemand Zeit
: und Muße hat seine Erfahrungen zu teilen,würde ich mich freuen.

: Herzlichen Dank im voraus und natürlich die jahreszeitüblichen Grüße,

: Bernd
: PS: Angebote von Mopeds bis max. 3500 Euro( ich denke da sollte man was gescheites für bekommen) sind willkommen !




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]