Laminieren..


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von andreas am 23 Dezember, 2002 um 21:38:31

Antwort auf: Moppedboxen selberbauen von tomkc am 23 Dezember, 2002 um 13:32:51:

Hallo Thomas,
sowas selbst zu machen ist bei etwas Platz und Geschick kein Problem. Schau mal hier rein: http://www.r-g.de/ , unter interaktiv / Forum gibts Tips und werden Fragen beantwortet, unter Download gibts nützliche Hinweise... Wenn du das mal durchgelesen hast, bist du viel schlauer und vor allem du weist ob du es dir zutrauen kanst oder nicht. Alle Materialein für Urformen... sind da beschrieben. Mopedkoffer habe ich zwar noch nicht gemacht (ist aber auch bei Zeitüberfluß geplant) aber andere Teile. Z.B. Schutzblech vorn und hinten für ne alte Yamaha wo´s keine Ersatzteile mehr zu gab und andere Teile die sich sonst nur schwer aus Blech dengeln lassen. Erst mal klein anfangen dann läuft es später wie von selbst.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]