Probleme mit Öhlins bei verlängerter Schwinge


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von christian am 23 Dezember, 2002 um 01:37:37

Hallo,
habe gebrauchte R 80 G/S, BJ. 82 mit 5 cm verlängerter Schwinge und uralt-Öhlins gekauft, vorne WP, Upside Down. Im Kardan-Öl waren ziemlich viele Späne. Ursache ist wohl das Drehgelenk direkt beim Getriebe, das im ausgefederten Zustand an der unteren Schwingenseite innen reibt.
Ist das normal, was ist die Abhilfe? Doch eine andere Schwinge? Hat jemand eine?
Habe ausserdem noch viele Fragen, da ich bisher nur XT geschraubt habe. Wen kann ich mal löchern?
Gruss
christian


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]