Re: ne, ne , ne. warichnicht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von . am 22 Dezember, 2002 um 19:35:53:

Antwort auf: Re: warichnicht von anton(ia) am 22 Dezember, 2002 um 18:18:35:

ich bin: höflich, hilfsbereit, freundlich, nett zu älteren Damen, drängle mich nie beim Bäcker vor usw.

Ich hätte geschrieben:

Lieber Kai !

Das mit dem "richtigen" getriebeöl ist nicht so einfach zu beantworten. Sicherlich ist schon viel darüber geschrieben worden. Aber was ist richtig, was ist falsch ??

Hier mein Tip:

1. Im Sommer fahre ich synt. Öl. Da kann ich auch mit Sandalen schalten und schone den empfindlichen Fußrücken. Ausserdem spare ich Benzin.

2. Im Winter fahre ich nach möglichkeit garnicht.

3. Mach´s nicht so wie ein Kumpel der fährt normales Getriebeöl (bähh). Seit über 100.000 km.
Das Getriebe is immer noch nich kaputt. Das kann´s ja wohl nicht sein.

mfg aus Frostfriesland,
.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]