Re: Enduromania


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von andreas.acs am 21 Dezember, 2002 um 21:20:04

Antwort auf: Enduromania von Werner Peppel am 21 Dezember, 2002 um 19:42:40:

hallo
das hängt erst einmal davon ab, inwieweit du deine g/s im gelände bewegen kannst und willst und welche ansprüche du hast. zum rumhüpfen ist eine dr 350, etc. natürlich besser geeignet, aber bei der enduromania hatte ich mit meiner g/s beim endurofahren viel spaß.
außerdem geht es bei der enduromania nicht auf zeit, die streckenwahl ist auch dir überlassen, so das von endurowandern bis sportliches fahren für jeden etwas dabei ist, dabei sollte man natürlich nicht vergessen, daß man nicht auf der rennpiste unterwegs ist, auch in rumänien kann hinter der kurve ein wanderer oder bauer stehen.

mfg andreas.acs


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]