Re: In diesem Sinne...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 21 Dezember, 2002 um 09:45:44:

Antwort auf: In diesem Sinne... von Froschkönig am 20 Dezember, 2002 um 12:19:45:

: Servus miteinander,

: euch Allen ein Frohes Fest, ein par schöne Teile unterm Weihnachtbaum, eine warme Werkstatt und geruhsames Schrauben! Kommt Gut ins Neue Jahr und ich hoffe man sieht sich, im Mai zum Treffen im Elsaß! sobald wir genaueres zum Quartier wissen werden wir uns melden! Also denn, eine sturzfreie Zeit und viel Spaß über die Feiertage,
: Gruß Froschkönig

Hallo Q-Freunde,

mir ist zwar noch gar nicht weihnachtlich, aber ich wünsch allen hier auch ein Frohes Fest, einen guten Rutsch und ein Unfallfreies 2003!

Qruß ARAL



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]