Re: Gabelkartuschen (s.u.)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Rainer am 18 Dezember, 2002 um 16:00:38

Antwort auf: Gabelkartuschen (s.u.) von Detlev am 18 Dezember, 2002 um 14:47:55:

Hi Detlev,

herzlichen Glückwunsch zur Neuerwerbung. Wirst Du nicht bereuen.

Du kannst den Öffnungsdurchmesser der alten Blinkerhalter auch auffeilen oder bohren. War mir zu umständlich, weil dann ja auch wieder etwas gg. den Rost getan werden muss etc. Die passenden Blinkerhalter gibt es beim Freundlichen.

Das wars. Mehr braucht es nicht.

Ach nochwas: Ich hab´ einem Tip von FLO folgend unterschiedliche Ölviskositäten in Druck- (5er) und Zugstufe (7,5er)verwendet und kann´s nur empfehlen.

Viel Spass!

Gruss

Rainer (K)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]