wie ist das Tankdekor denn überhaupt aufgebaut???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von thomas am 17 Dezember, 2002 um 23:12:54

Antwort auf: Re: Tankdekor G/S Paris-Dakar von Ben am 17 Dezember, 2002 um 18:39:32:

Hallo Gemeinde,

in diesem Zusammenhang würde mich interessieren wie das Tankdekor überhaupt aufgebaut ist. Ich habe eine ´92er PD mit türkis-schwarzem Tank. Das türkis finde ich gelinde gesagt zum K... , ich hätte den Tank lieber ganz schwarz. Zu sehen ist, dass die Trennung zwischen den Hauptfarben als geklebter Dekorstreifen ausgeführt ist. Gilt das auch für den türkisen Teil, oder ist der Tank zweifarbig lackiert? Am liebsten wär mir, wenn man mit ´nem Fön eine türkise Folie entfernen könnte und einen schwazen Tank hätte. Auf einen blinden Versuch möchte ich es allerdings nicht ankommen lassen....

Muhgrüsse aus Krefeld

Thomas


: Hallo Ben,
: es ist leider nicht die Unterschrift von Rahier die ich suche, sondern die drei Streifen in BMW-sportfarben + Paris-Dakar Schriftzug.
: Trotzdem Danke Ben




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]