Re: Vergaser reinigen ohne Zerlegung ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von thomas am 13 Dezember, 2002 um 17:17:30:

Antwort auf: Re: Vergaser reinigen ohne Zerlegung ? von manfred am 11 Dezember, 2002 um 07:56:15:


Ja, wahrscheinlich hat sie ihren neuen Biss durch die Kukis bekommen ;-). Nee, im Ernst. Ich hab das mit den Kukidents mal in irgendeinem Forum gelesen, hatte allerdings am Ende nicht den Eindruck, dass es den Rieseneffekt hatte (´nen bisschen Strassendreck hat´s allerdings aus den Poren geholt). Den Haupteffekt hat die Zahnbürste und das Benzin gebracht. Ich möchte noch anmerken, dass die genannten 75€ die Membranen, Düsen Nadeln, und alle Dichtungen (auch die die nicht im Satz enthalten sind) umfassen, ansonsten stimme ich Rainer-R zu. Bei der nächsten Revision würde ich es vielleicht auch lockerer angehen.

Viele Grüsse aus Krefeld

Thomas

: mit Kukident ??? Bissig mit den dritten ?

: : Hey Manfred,

: : nimm Sie ruhig auseinander, ist im Prinzip keine Hexerei. Ich hab´s vor ca. 2 Monaten gemacht und dabei gleich den BMW Dichtungssatz, sowie die Membranen und die Düsennadeln gewechselt. Der ganze Spass hat ca. 75€ gekostet und hat sich absolut gelohnt. Die Kuh braucht ca. 0,5 Liter weniger, läuft "bissiger" und hat einen runden stabilen Leerlauf bei 750 1/min. Was will man mehr?

: : Viel Spass beim Schrauben

: : Muhgruss
: : Thomas

: : P.S Die Vergaserteile habe ich mit Benzin und Kukident gereinigt.

: :
: : Thomas

: : : Hallo alle zusammen !!
: : : Bin am überlegen, ob ich mir es antun soll die Bing´s
: : : meiner G/S zu zerlegen um sie mal Sauber zu machen.
: : : Hat jemand einen TIPP für mich wie ich sie sauber kriege ohne Sie zu zerlegen?

: : : Gruss an alle "Box´ler"

: : : Manfred





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]