Re: Gabelkartuschen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Froschkönig am 12 Dezember, 2002 um 16:27:27

Antwort auf: Gabelkartuschen von Detlev am 12 Dezember, 2002 um 14:31:40:

: Da ich bei der letzten Aktion keine abbekommen habe: Hat noch jemand ein Paar Marzocchi-Gabelkartuschen (vulgo: "Sportfahrwerk") über bzw. weiß, wo es aktuell welche zum annehmbaren Preis gibt? Meine Frau und ich schenken uns zwar nichts zu Weihnachten ...

Hallo Detlev!
Marzochi produziert nix mehr! Ich hatte das Glück an gute Gebrauchte zu kommen. Angeblich haben HPN und BWM noch welche im Keller, abre deamit ist das Thema günstig vom Tisch! letzetn gab's welche bei Ebay für n'Appel und n'Ei, die waren aber auch sofort weg!
Als viel Glück beim Suchen!
Gruß Froschkönig



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]