Re: Spuren an Stößelstangen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 12 Dezember, 2002 um 14:18:08:

Antwort auf: Spuren an Stößelstangen von Willy am 12 Dezember, 2002 um 14:13:02:

: Wertes Forum,

: ich habe noch von einer Motorüberholung Teile herumliegen dessen Ausfall- bzw. Verschleiss erscheinung ich trotz intensiven Nachdenkens nicht nachvollziehen kann.

: Bei einer 800er Motorüberholung habe ich Stößelstangen ausgebaut die radial ca. auf Höhe Austritt aus Zylinderkopf Scheuerspuren aufweisen..
: Ein mechanischer Kontakt bei allen Ventilstellungen war nicht festzustellen.

: Vielleicht weiß jemand eine plausible Erklärung.

:
: Gruß

: Willy

Das Gleiche hab ich auch schon festgestellt, hab mir aber nie Gedanken drum gemacht ;-) Aber jetzt tät es mich doch auch interessieren.

Qruß ARAL




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]