Nord-Süd-Problem


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von JFK am 11 Dezember, 2002 um 14:24:26:

Antwort auf: Re: Noch ein prinzipieller Beitrag von Matthias (NS) am 11 Dezember, 2002 um 13:57:44:

Hallo Matthias,

ok, das Problem der Chronologie ist nun erkannt.
(auch von mir; sorry du hast natürlich recht)

D.h. es müsste ungefähr so aussehen?!

Beitrag y 18:55

_2. Antwort zu x - 19:00
___5. Antwort (2. zu 2) - 19:30
___4. Antwort (1. zu 2) - 19:25
_1. Antwort zu x - 18:50
___3. Antwort (1. zu 1) - 19:15
. Beitrag x 18:45

Anmerkung: nein es ist kein JavaScript nur ein Beispiel ;-))

Jetzt steht IMMER der aktuellste oben! Auch in NZ, gell?

schöne Grüsse an den anderen Teil der Welt!

: Danke, John Fitzgerald, fuer Deine Hinweise.

: : : Ich sehe z.B. immer genau (an den Farben) welche ich schon gelesen habe und welche nicht.
: : Das ist nunmal eine der praktischen Browser-Eigenschaften.

: Ja, das seh ich auch so. Im BoFo z.B. ist das noch lange nicht so klar.

: : : Dass es sich hauptsaechlich um reine HPN Maschinen dreht habe ich noch nicht gefunden.
: : Wusste auch nicht, dass eine HPN-Q Pflicht ist, um sich hier zu beteiligen. Ich war bisher so naiv zu glauben, es reicht einen 2V-Boxer von BMW zu fahren, idealerweise eine GS.

: Genau! (Ich hatte nur so den Eindruck, als dass sich da derjenige, welcher diesen Thread begonnen hat, darueber muckierte, dass ja die wenigsten hier eine HPM haben, und dass deshalb irgendwelche Diskussion abgewuergt wuerde. Wie gesagt, ich selber finde das nicht.)

: : : Was mich ein wenig irritiert ist, dass die Haupt Threads chronologisch von oben nach unten sortiert sind, die Antworten innerhalb eines Threads oder Subthreads aber umgekehrt (habe ich mich verstaendlich ausgedrueckt?).

: : Das muss daran liegen, dass du in NZ die Welt von unten siehst. (das südlichehalbkugel-syndrom)
: : In diesem Forum steht immer der zeitlich neueste oben. Wo ist das Problem?

: Wahrscheinlich hast Du recht, ich bin wohl auf den Kopf gefallen. Aber versuch es mal aus meiner Sicht zu sehen :) Die neuesten Nachrichten stehen zwar oben, aber die Antworten drauf stehen drunter, gell? Eine typischer Thread sieht so aus (die Nummern sollen veranschaulichen, in welcher Reihefolge sie geschrieben wurden:)

: 1...
: 8...
: 7...
: 3...
: 6...
: 5...
: 4...
: 2...

: Ist das logisch auf der Nordhalbkugel?

: Matthias
: (dort wo die Welt noch in Ordung ist)




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]