Re: Woran erkennt man........??


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von flo am 11 Dezember, 2002 um 08:49:40:

Antwort auf: Re: Woran erkennt man........?? von oelzeug am 10 Dezember, 2002 um 20:27:06:

: : Moin Heiko,

: : gibt es überhaupt einen Unterschied? Ansonsten würde ich zuerst mal bei den Durchmessern der Ventile anfangen.

: : Gruß, Hans

: moin,

: als erstes hast du ein 44er eilassventil..

Hallo nochmal!

Vorsicht! Das 44er Einlassventil haben nur die RS bis ´84 (ich glaub oben schrieb ich ´81, war falsch!). Diese Motoren waren die sogenannten 70PS Motoren (war allerdings optimistisch angegeben). Die neueren RS haben den gleichen Kopf wie die R100GS Motoren (42/40 er Ventile).

Gruß, Flo

: mfg
: oelzeug




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]