nachtrag


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rainer-r am 10 Dezember, 2002 um 23:13:00:

Antwort auf: Re: Vergaser reinigen ohne Zerlegung ? von rainer-r am 10 Dezember, 2002 um 23:01:19:

Einen hab ich noch:

nicht vergessen den Startervergaser abzubauen und sauber machen und vor allem die Achse schön gängig machen (plus neue Dichtung).
Sonst tut er im kalten nicht wie er soll und wenn er im warmen wieder zurück soll (also choke-hebel zurück) und das nicht so macht wie du denkst, lässt er zuviel Sprit in den Ansaugkanal.

Das wird nämlich bei der Oelzeug-methode nicht mit sauber gepustet - aber das war ja auch nur ein Notfall-Konzept, oder wie der Fachmann sagt:
Desaster-Recovery ;-)

Gruss Rainer


: Hallo,

: Vergaser zerlegen ist nicht wirklich ein Problem.
: Ich stimme also den anderen zu.
: Ich finde lediglich die Preise von thomas etwas hoch.
: Einen Original BING-Dichtungssatz gibts im Zubehör für knapp 12Euro, die Membranen muss man nur tauschen, wenn sie wirklich Risse zeigen, Düsen kommen auf ein paar Euro (und sind auch erst nach sehr viel km fällig), macht zusammen deutlich weniger als 75.
: aber seis drum, nimm sie auseinander, vorsichtig und reinige sie gründlich.

: Viel Erfolg!

: Rainer

: : Hallo alle zusammen !!
: : Bin am überlegen, ob ich mir es antun soll die Bing´s
: : meiner G/S zu zerlegen um sie mal Sauber zu machen.
: : Hat jemand einen TIPP für mich wie ich sie sauber kriege ohne Sie zu zerlegen?

: : Gruss an alle "Box´ler"

: : Manfred




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]