Re: Erfahrungen mit 320er Bremsscheibe


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Rainer am 10 Dezember, 2002 um 22:54:13

Antwort auf: Re: Erfahrungen mit 320er Bremsscheibe von Paul am 10 Dezember, 2002 um 16:40:18:

: : : Hallo zusammen

: : : Hat schon jemand Erfahrungen mit der 320er Scheibe für die GS 80/100 von he-motorradtechnik gesammelt?

: : : Danke für Info
: : : Paul

: : Hi Paul,

: : ich glaube schon. Wenn Du oben in die Archiv-Suche "HE" eingibst, erhälst Du 10 Google-Seiten mit Links. Lesestoff für ´nen frostigen Montagabend.
: : Vorab das eigene Fazit: Die HE ist empfehlenswert!

: :
: : Gruss

: : Rainer (K)

: Hallo Rainer

: Danke für den Tipp, hab ich zuvor schon gemacht aber es schreibt eigentlich keiner wie's mit ner original Zange bei Beladung in den Bergen oder auf Tour ausschaut... es heisst nur immer: ist gut, toll etc... naja ich werd's im Frühling selber mal ausprobieren...

: Gruss Paul

Hi Paul,

klar, ich versteh´ Dein Problem. Aber was will man auch schon schreiben? Es wär natürlich schön, wenn unsereins Schrauber dann auch hingehen würde und den Erfolg (oder Miß...) mal, wie es so schön heisst, objektivieren würde. Das gilt im übrigen auch für jede Art von Motorumbau etc. Ist aber nun mal eine Menge Arbeit, von nicht zugänglichen Prüfständen und so ganz zu schweigen.

Ich meine aber, dass ich schon Postings zu "Meine HE in den Bergen" gelesen habe. Ich kann Dir über die Alpen nix erzählen, aber bei uns im Bergischen Land und dort auch zu zweit ist es schon ok. Ich kann die Verlautbarungen nach dem Motto "ab sofort reicht ein Finger" NICHT bestätigen, ich bin aber auch kein bayrischer Fingerhakler. Die HE alleine bei sonstiger Standardanlage ist eine deutliche Verbesserung und lohnt sich nach m.M. vom Preis-Leistungs-Verhältnis absolut. Mittlerweile habe ich zusätzlich eine 4-K-Zange dran und möchte sie nicht mehr missen. Und weil das dann immer noch nicht so ist, wie ich´s gern hätte, bastel ich mir gerade das gleiche nochmal auf der anderen Seite dran.

Schau sonst auch mal ins boxer-forum und nimm dort die Suche.

Gruss

Rainer (K)




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]