Re: LiMa


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Daniel Dicke am 10 Dezember, 2002 um 13:05:59

Antwort auf: LiMa von ARAL am 10 Dezember, 2002 um 12:24:37:

Hallo

Die Lima bringt 280 Watt
Aber nur im vernueftigem Fahrbetrieb.
Im Stadtverkehr nuckelt man dann schnell die Batterie leer weil die Limaleistung bei niedrigen Drehzahlen nicht mehr ausreicht.

Das ist auch ein Problem der Doppelzuendungsvarianten, weil eine doppeltze Zuendanlage braucht auch doppelt Strom. Stadtverkerh ist fuer solche Kraeder dann nix mehr. Normaler Fahrbetrieb ist aber kein Problem.

Wenn du also auf der Landstrasse oder so fahren willst sind Heizweste und Heizgriffe kein Problem, solange du unter den 280 W bleibst, insbesondere wenn du eine Kuh nach ( ich glaube) Bj 88 Faehrst, die haben einen Stator mit eineigen mehr Windungen, der dann bei diedrigerer Drehzahl schon genuegend Leistung liefert.

Gruss aus Hannover

Daniel
: Moin zusammen,

: ich möchte meiner PD noch Zusatzscheinwerfer zu Weihnachten schenken.
: Da ich schon Heizgriffe dran hab und ab und zu meine Heizweste einstöpsel wollte ich mal wissen, wieviel ich der LiMa überhaupt zumuten kann? Weis von Euch jemand welche Leistung die bringt und ob ich sie mit zuvielen Verbrauchern töte?

: Qrüße ARAL




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]