Re: Helm


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Dscheij am 09 Dezember, 2002 um 13:45:57:

Antwort auf: Re: Helm von Dscheij am 09 Dezember, 2002 um 13:45:15:

: : Tach zusammen,
: : Es steht der Kauf eines neuen Helmes an.
: : Mit welchen Helmen fahrt Ihr den auf der GS rum und seid zufieden oder auch nicht .
: : Laßt mal was hören.

: : Gruß Jürgen

: : Heute war's Saukalt auf dem Mopped.

: Hallo Jürgen,
: ich fahre den BMW Evo IV. Im WInter und bei Wettervorhersage bescheiden mit Doppelvisier, bei Sommer oder Outdooreinsatz mit Schild und Offroadbrille und bei ganz warmen Temperaturen ohne Kinnschutz. Helm ist halt ziemlich teuer, aber Klapphelm finde ich praktisch und die Umbaumöglichkeiten auch. Auf langen Strecken fahre ich immer mit Ohrstöpseln, da mein Mopped zu laut ist. Bei Regen habe ich mit dem Visier gute Erfahrungen gemacht, war dicht.

: Gruss
: Dscheij

www.juerschen.site.ms



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]