Re: vogelkäfig


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von stefan am 09 Dezember, 2002 um 13:08:00:

Antwort auf: Re: vogelkäfig von alex am 09 Dezember, 2002 um 12:34:13:

hallo alex,
möglicherweise ist das gar nicht oelzeug, der hier unter oelzeug wegen des vogels postet...
muhgruss stefan

: hast du nicht neulich mal was geschrieben ?? das gehört doch auch in diese Kategorie!!

: gruß alex

: Zitat :
: moin zusammen,

: inzwischen ist mir dieses forum etwas suspekt. verkaufsangebote überwiegen die gepflegte unterhaltung über technische probleme, beiträge über nockenwellen nebst e-mail adressen werden gelöscht..

: klar, die wenigsten, die hier reinsenfen haben eine hpn..is ja auch wurscht.. ich hab das forum immer kompetenter als das bofo empfunden .

: wenn hier alle probleme gelöst sind, spricht das nur für dieses forum.

: mfg

: oelzeug

: p.s. die e-mail wg. nw hätte ich auch noch gerne

: Zitatende

: : moin zusammen,

: : ich möchte mir einen vogelkäfig bauen und brauche dafür rundmaterial mit 16mm und 20mm in st 52 stahl. weiss jemant, wo ich das material kriegen könnte..

: : mfg

: : oelzeug




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]