Re: Suche gebrauchte 9,5er Kolben für R100


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Peter Gibnixaus am 09 Dezember, 2002 um 01:32:02:

Antwort auf: Suche gebrauchte 9,5er Kolben für R100 von Florian am 09 Dezember, 2002 um 00:18:43:

Hallo Florian, ich glaub ich kann Dir helfen, aus einem Umbau hab ich noch 2 Stck. liegen. Sind extra schwere Kolbenbolzen drin und haben nur 187000Km gelaufen, für Dich doch sicher die erste Wahl, ich geb sie Dir zu Portokosten.
MfG. Peter
PS.: ich hab auch noch 5 liter wenig gebrauchtes Superbenzin. Hast Du Interesse :o(

: Ich bin auf der Suche nach gebrauchten R100 Kolben für "B" Zylinder mit 9,5er Verdichtung. Kann mir jemand weiterhelfen?




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]