ein paar prinzipielle Antworten


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Markus G. am 07 Dezember, 2002 um 15:33:52:

Antwort auf: ein paar prinzipielle fragen von oelzeug am 07 Dezember, 2002 um 00:40:33:

Das sehe ich genauso.

Andere Foren haben die Beiträge in verschiedene Abteilungen aufgeteilt. Das soll hier meiner Meinung nach nicht geschehen.

Wer dieses Forum schon länger verfolgt, hat die Regeln begriffen – Neulingen fehlt schon mal die angemessene Beobachtungsgabe.

Teileverkäufer ignoriere ich ganz einfach und wenn alle das machen, erledigt sich das vielleicht von selbst.

Das Beiträge gelöscht werden, habe ich bisher nur mitbekommen, wenn es extrem unsachlich wird – und das halte ich für richtig.

Ich freue mich schon auf das nächste Problem mit meiner Kuh (und das kommt bestimmt), denn ich weiß: hier finde ich Antworten (leider funktioniert das Archiv nicht sehr gut – manchmal kann ich alte Beiträge nicht öffnen).

Viele Grüße
Markus G.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]