Suche nach Werkstättenhandbuch/CD BMW R1100R


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Alois Sieder am 07 Dezember, 2002 um 08:42:37

Hallo Nachbarn! Bin bei meiner verzweifelten Suche nach einer Reparaturableitung (Werkstättenbuch oder CD) auf eure Homepage gestossen. Ich muß bei meiner BMW R1100R Bj 1995 beide Zylinderkopfdichtungen wechseln und würde dazu eine genaue Reparaturanleitung (Drehmomente ect) benöigen. Sollte jemand eine solche in Buchform oder auf CD haben bzw mir sagen können, wo ich diese im Net herunterladen kann, bitte ich um eheste Mitteilung unter "alois.sieder@kabsi.at".
Übrigens, super Sache euer Net-Forum.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]