Re: Problem mit HPN Tank!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Martin am 06 Dezember, 2002 um 17:52:38

Antwort auf: Problem mit HPN Tank! von Peter am 06 Dezember, 2002 um 11:35:27:

Hallo, ich hatte mal dasselbe Problem mit einem gebraucht gekauftem Acerbistank für meine alte XT 500.
Da ging die Farbe mit einem handelsüblichen Abbeizer rel. leicht runter, die Marke ist mir leider nicht mehr erinnerlich.
Probiers halt erst mal im Tanktunnel, wo man es nicht sieht, aber schleif auf keinen Fall, vom Arsch geküßt bist Du natürlich dann, wenn der Herr Lackierer den Tank brav angeschliffen hat.
Man kann die Dinger aber in einem gewissem Rahmen aber mit Schwabbelscheibe, Kunststoffpolituer (z.B. für Helmvisiere oder auch Kunststoffbadewannen)und viel Geduld wieder aufpolieren.
Viel Glück ,Martin


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]