Re: 800er auf 1000ccm


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 04 Dezember, 2002 um 10:21:15:

Antwort auf: Re: 800er auf 1000ccm von petra am 04 Dezember, 2002 um 10:04:05:

: Wenn jemand eine Bescheiningung ueber 1000er Zylinder mit 800er Endantrieb und 32er Vergasern hat, daran waere ich auch mal interessiert.

: ... und das ganze dann auch noch für den 32/10 Endantrieb von der /6 und den Rahmen /5 BJ 73..
: und mit DZ... dann hätte ich auch gerne ne Kopie für den TÜV, dann meckert der nicht mehr mit Lotte ....

Mensch Petra, was kuemmert's Dich, wenn der meckert? Erstens it der Brief doch schon soooo vollgepackt mit Zusaetzen, dass der ganze TÜV-Termin eine einzige lange Lesestunde wird, und zweitens ist Lotte doch deutlich ueber 18, die kann das doch alleine regeln ...

Muhgruss!

- Joerg



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]