Re: 800er auf 1000ccm


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Rainer am 03 Dezember, 2002 um 23:49:27:

Antwort auf: 800er auf 1000ccm von Carsten am 03 Dezember, 2002 um 23:12:03:

Hi Carsten

das ist normalerweise unüblich. Da Du Original-BMW-Teile verwendet hast, reicht nach meiner Erfahrung der Hinweis hierauf absolut aus. Ich würde den Tüv wechseln. Oder halt dem Graukittel die Betriebsanleitung unter die Nase, da stehen die techn. Daten ja auch drin. Oder frag Deinen BMW-Meister, ob er Dir kurz einen Einzeiler aufsetzt, in dem er Dir die Originalkonfiguration einer GS 100 bestätigt.

Viel Erfolg!

Rainer (K)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]