Re: Motoreinbau möglich mit Ölwannenzwischenring?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von stefan am 29 Dezember, 2001 um 16:15:26:

Antwort auf: Re: Motoreinbau möglich mit Ölwannenzwischenring? von Christoph am 26 Dezember, 2001 um 19:06:15:

das sehe ich auch so, zumal du das richtig sorgfältig montierte und eingedichtete zeugs auch nicht mehr so einfach runter bekommst...

also gut schraub und das alles gut abgeht. lass bitte mal hören, ob der haltebügel vom saugrüssel schwierig abzunehmen ist, wenn der motor im rahmen steckt.

muhgruss stefan

: ich bin mir ziemlich sicher, dass es mit zusätzlichem zwischenring nicht mehr reinpasst, außer wenn der anlasser und das steuerkettengehäuse ab ist. wenn es doch geht, würde ich das gerne wissen.

:
: Moin stefan,

: Bernd meint jedenfalls auch, daß es mit Ring nicht geht - ich werde es nicht probieren erst alles sorgfältig dranzuschrauben, nur um dann nach minutenlangem Schweißbad inklusive Flucherei alles wieder retour zu schrauben - dann lieber gleich Stück für Stück....

: Gruß, Christoph




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]