Re: R100R mit Scheibenbremse am Hinterrad und Gußfelgen ausrüsten


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Chris am 28 Dezember, 2001 um 10:35:00

Antwort auf: Re: R100R mit Scheibenbremse am Hinterrad und Gußfelgen ausrüsten von ferdi am 27 Dezember, 2001 um 22:24:29:

Die R100R ist nur die Basis meiner Maschine. Inzwischen ist die Kiste mit 75-Fallert PS versehen, dem Rahmenheck und der 1-Mann-Sitzbank der /7 und der RS-Verkleidung ausgerüstet. Da sähen die Gussfelgen ganz gut aus. Ausserdem ist die Putzerei der Speichenfelgen ne mittelschwere Qual (hab genug zu Putzen bei der 80GS von meiner Frau ;-)
Und die Hiterradfelge hat einen Schlag, genau im Bereich der Schweissnaht => nix mit Richten, habs schon versuchen lassen...
Ich habe gehört, dass für das Vorderrad eine Felge von einer K75 passen soll, ohne das man an der Nabe was ändern muss. Auch würden die Bremsscheiben vorne genau dranpassen. Wer weiss etwas darüber??





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]