Gletter-Heck


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Martin am 26 Dezember, 2001 um 13:36:21

Hallo,

suche schon lange ein schöneres und vor allem sportlicheres Rahmenheck als das originale für die R 100 GS.

Habe bereits den Gletter-Auspuff montiert, der sich ganz gut macht. Nun meine Frage:

Kann ich das Gletter-Heck montieren und trotzdem im 2-Personen-Betrieb oder zumindest zeitweise mit Kofferhaltern fahren, da ich doch häufig auf Touren gehe? Habe die von Touratech!

Außerdem habe ich weiter unten gelesen, daß ein Matthias ein Rahmenheck anbietet. Welche Farbe, Preis?

Danke für Eure Antworten, MARTIN


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]