Re: R 100 R mit Siebenrock-Satz und HPN Nocke


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oelzeug am 22 Dezember, 2001 um 23:15:30:

Antwort auf: Re: R 100 R mit Siebenrock-Satz und HPN Nocke von Sven am 19 Dezember, 2001 um 20:10:17:

: Hallo, Rainer + Klemens

: Warum ich damit unzufrieden bin ? Nicht wegen der Leistung, die ist soweit eigentlich ganz ok, sondern vielmehr mit der Abstimmung. Auch die Basic hat Doppelzündung und polierte Ventile ( allerdings normale 42 mm Einlässe ). Trotzdem krieg ich keinen sauberen Motor- bzw. Rundlauf hin. Hab in Sachen Zündung und Vergaser mittlerweile alle in Frage kommenden Dinge überprüft und reichlich ausprobiert, doch leider haut´s noch immer nicht hin. Hab mich deswegen vor einiger Zeit auch schon mal hilfesuchend an´s Forum gewandt, aber das hat mir leider auch keine grundlegend neue Erkenntnisse eingebracht. Abgesehen vom beschissenen Motorlauf ( rauh + ruppig durch fast alle Drehzahlbereiche ) braucht sie auch noch ewig viel Sprit ( Super ). Selbst Super Plus ändert daran kaum etwas. Bin allmählich echt gut genervt und überlege bereits, den ganzen Quatsch wieder rauszuschmeißen. Hoffe, Ihr macht´s beide besser ! Gruß, Sven

: : Hallo Sven,

: : ich hab mir grad den 800/1000er Power-Kit für
: : meine Basic zugelegt. Du scheinst ja garnicht
: : zufrieden zu sein! Woran liegt es, man liest doch
: : sonst eigentlich überwiegend Gutes über den Kit?

: : Gruß

: : Rainer

hi sven,

würdest du mir den satz verkaufen, fallst du ihn raus- und bevor du ihn wegschmeißt.

mfg
oelzeug





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]