Re: G/S Schwinge um 5cm verlaengern


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Markus G. am 20 Dezember, 2001 um 23:57:40:

Antwort auf: Re: G/S Schwinge um 5cm verlaengern von rasric am 20 Dezember, 2001 um 21:29:37:

Ok Ok
Preis für Schwingenverlängerung 650,- + Märchensteuer ( "Aluklotz 5cm + längere Bremsstange + längere Kupplungsglocke im Tausch).
Habe gleichzeitig eine WP-USD-Gabel (kurze Version) eingebaut.
Vorteil: Bessere Fahrstabilität, schnell einbaubar, Federbein bleibt erhalten
Nachteil: sieht grottenhässlich aus, der oben beschriebene Spurversatz - stört beim Fahren nicht, kostete mich aber ca. 400,- fürs Umspeichen, Kotflügel muss umgebaut werden
Rein technisch habe ich nur gute Erfahrungen mit dem "Klotz" gemacht, ich bin aber kein Brachial-Crosser sondern fahre Pisten eher gemütlich. Ich habe aber auch schon horrende Storys von andere Klotzbenutzern gehört.
Ich hab mich für diesen Umbau 1996 entschieden, weil ich als Student nicht die nötige Kohle für "das Beste" hatte.

Viele Grüße
Markus G.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]