Re: hpn ölwanne einbauen, mit welcher dichtung?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von stefan am 20 Dezember, 2001 um 14:08:27

Antwort auf: hpn ölwanne einbauen, mit welcher dichtung? von Robert am 20 Dezember, 2001 um 11:34:42:

Hi,
ich habe die beigefügten dichtungen genommen und alle oberflächen ganz dünn mit silikondichtmittel eingeschmiert, vorher natürlich alles entfetten.
das ist dicht!
muhgruss stefan
: Hallo,

: ich habe mir eine hpn ölwanne zugelegt und möchte sie einbauen. jetzt sagt mir jeder was anderes wegen den dichtungen. soll ich die papier/korkdichtungen nehmen die dabei sind, oder das ganze nur mit dauerelastischer dichtmasse abdichten. oder vielleicht beides? für die dichtmasse spricht, dass sie bei einem sprung auf einen stein nicht rausgedrückt wird wie die papierdichtung.

: wer kann mir helfen

: grüße

: robert




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]