Re: Leistung Bosch-Lichtmaschine


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von stefan am 19 Dezember, 2001 um 18:21:31

Antwort auf: Re: Leistung Bosch-Lichtmaschine von Joerg am 19 Dezember, 2001 um 16:35:19:

moin Joerg,
akademisches interesse, verstehe ich, treibt mich auch gelegntlich an. deshalb: messen, zwar mit oszi, einfach & dann sieht man was passiert. oder eben pcgestützter meßtechnik der hochwertigen sorte.
mich würde der !tatsächliche! erregerstrom auch mal so nebenbei interessieren, aber eben auch nur akademische. scheiße, wenn du auch nicht mißt, werde ich das nie erfahren...
bis später, muh.
(Hauptsache, dass die kuh rennt, egal wie.) Stefan
: Moin Stefan,

: : warum mißt du es nicht endlich nach?

: ... ganz einfach, weil es hier zur Zeit saukalt ist - !!!

: : Leiterbahnbreite auf den mikrometer genau ausrechnen, wenn das unbedingt sein muß. Ich würde einfach ein Stück Litze o.ä. auf die betreffende Leiterbahn auflöten, dann hält es die Last in jedem Fall.

: Jou, ich hab in der Tat einfach eine dicke Lage Blödsinn, euh, Lötzinn vorgesehen :-) Der Hintergrund meiner booohrenden Frage war aber doch, ob da tatsächlich bis zu 4 A durchgehen. So aus "rein akademischen Interesse" ;-)

: : muhgruss stefan

: MeuuuuuuUUUUUUH auch,

: - Joerg




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]