Re: 100 GS:probleme beim runterschalten


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von stefan am 19 Dezember, 2001 um 16:24:24:

Antwort auf: Re: 100 GS:probleme beim runterschalten von Jürgen Libertus am 19 Dezember, 2001 um 13:00:52:

Hi Jürgen,
meistens ist es tatsächlich nur der Dreck in der Hebellei...
Hoffentlich auch hier.
Muhgruss stefan

: Hallo Markus,
: : Schraub mal den Schalthebel vom Rahmen ab '(die Inbusschraube) und schmier an dieser Stelle richtig ab, gewöhnlich ist das Problem damit erledigt.

: Werde ich mal machen, ich frag mich nur warum dann das hochschalten einwandfrei klappt. Habe mittlerweile auch die Kupplung im Visier, also eher die Kupplungsbetätigung.

: grüße,
: jürgen




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]