Re: R60/7 umbau auf 1000cc


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Ecki am 17 Dezember, 2001 um 22:35:56

Antwort auf: R60/7 umbau auf 1000cc von uwe am 17 Dezember, 2001 um 21:45:50:

Servus Uwe,
Dein Enthusiasmus in Ehren, aber wenn das gute Stück noch einigermaßen originol ist, würde ich es auch so lassen!! Das Geld für den Umbau steckst du besser in ' ne gebrauchte R80 oder R100! Erstens hast Du dan neben dem Dicken Euter auch ein wesentlich besseres Fahrwerk, und deine /7 hat (als originale) die Chance im Wert zu steigen!
Die gute JU 52 wird auch nicht zum Langstreckenbomber wenn man ihr zwei Turbinen unterflanscht! Frohe Weihnachten, Muhgruss Ecki


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]