Re: Öhlins


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stefan am 14 Dezember, 2001 um 21:48:09

Antwort auf: Re: Öhlins von hannes am 14 Dezember, 2001 um 20:55:56:

: hi stefan
: kannst du mir mal die adresse von dem händler geben? ich bräuchte nähmlich eines für die G/S.
: oder machst du fürs forum eine sammelbestellung?

: gruß hannes

Griass Di Hannes,

das mit der Sammelsbestellung ist so eine Sache.
Die Adresse vom Händler in Holland lautet: www.ohlins.nl, oder in Belgien: www.ohlins.be .
Es ist ein und derselbe Händler (Wim Kroon) und der ist auch Generalimporteur der beiden
Länder.
Ich habe bereits angefragt, ob es bei einer Sammelbestellung einen Rabatt gibt, die Antwort steht noch aus.
Bei WUNDERLICH bekäme man das Federbein für die G/S oder GS ab einer Bestellmenge von 3 Stück für DM 1185.-

Gruß
Stefan


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]