Re: Vorgeschriebene Reifen für R 80 G/S mit Siebenrock Kit


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Viktor am 13 Dezember, 2001 um 20:07:14:

Antwort auf: Re: Vorgeschriebene Reifen für R 80 G/S mit Siebenrock Kit von Clemens am 13 Dezember, 2001 um 14:21:45:

Hallo Clemens,


: Diese TÜV-Willkür,vor allem die "Argumentation" ist eine Frechheit,die man sich sicher so nicht gefallen lassen braucht.

die Argumentation hab ich von 7-Rock, ich war selbst noch nicht bei den Graukitteln. Wollte allerdings auch erstaml gute Argumente sammeln, bevor ich mit denen diskutiere. (So zum Beispiel, daß es T-Reifen in dieser Größe nicht gibt, oder daß andere auch schon mit S Reifen den Tüv Segen erlangt haben)

: Meinereiner(Kit stammt allerdings nicht von Siebenrock)!
: Kann Dir den Schein faxen oder als Scan mailen.

Mailen wäre klasse (viktor.klein@web.de) und sicherlich eine nettes Argument gegen Uneinsichtigkeit.

: Siehe oben,*S* muß auch bei Dir klappen...

Time will show...

Grüße, Viktor




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]