Re: 17 Zoll Felge an R 80 G/S


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Clemens am 12 Dezember, 2001 um 18:34:22

Antwort auf: Re: 17 Zoll Felge an R 80 G/S von Markus am 12 Dezember, 2001 um 10:31:22:

: exzentrisch !?
: Du meinst sicher nicht exzentrisch, sondern zentrisch. Evtl. ,mit einem gewissen Spurversatz, falls Du später mal Michelin Desert o.ä. fahren willst.
: Markus

: : ...,und läßt sie exzentrisch einspeichen,fertig.

Hallo Markus,

der Ausdruck "exzentrisch" ist bei genauer Betrachtung nicht der treffende,hat sich aber im "Jargon" wohl so eingebürgert.
Gemeint ist natürlich,wie Du schon richtig vermutest,daß die Felge außermittig,also mit Spurversatz eingespeicht wird.

Gut Speich!
Clemens





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]