Re: Helicoli hat nicht gehalten!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Hans am 12 Dezember, 2001 um 14:22:31:

Antwort auf: Helicoli hat nicht gehalten! von Björn am 12 Dezember, 2001 um 11:16:33:

: Hallo!

Ensat-Gewindeeinsatz samt passendem Gewindebohrer besorgen, Helicoil-Loch auf der Rückseite dick mit Fett einschmieren, um die Späne festzuhalten, ganz vorsichtig auf den Kerndurchmesser des Ensat-Einsatzes aufbohren, Gewinde reinschneiden und den Ensat-Einsatz mit dem Schlitz nach außen eindrehen, Schlitz senkrecht drehen, damit der Ölkanal frei bleibt, und das Ensemble mit einem Körnerschlag gegen Verdrehen sichern. Hat bei einer meiner Kühe 120000 km bis zum Verkauf gehalten. Aber Vorsicht, den Gewindebohrer gibt's nicht im Baumarkt, kostet also nen Euro mehr, und du hast nur einen Versuch! gutes Gelingen!



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]