Re: alter PD Tank


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von petra am 11 Dezember, 2001 um 20:03:48:

Antwort auf: Re: alter PD Tank von Ichnich am 11 Dezember, 2001 um 14:45:20:

: So, jetzt hamwer den Salat. Würde Kampf auf Leben und Tod vorschlagen...
: Petra auf der Bühne, zu ihren Füßen ein leicht verbeulter PD-Tank, wo rostrot irgendwo ot ... nein Lotte eingeritzt ist.
: Frohe Weihnachten - wird sie dem Sieger entgegenhauchen, der schwer verwundet ihn dann eigentlich auch nicht mehr wirklich braucht.

He, he jetzt aber mal langsam mit den Eseln...
Nachdem wir hier Helmuts, Helmuths, H, Alfanz, Martins und sonstnochwas
in Hülle und Fülle haben, ist es jetzt auch bei den holden Weiblichkeiten passiert:
ich bin zwar nicht klein, aber hier im Forum schreibe ich mich immer mit kleinem "p"....
Ha, und alle sind draufreingefallen....

Gruß

petra

(Aber die Idee mit dem Kampf ist nicht ohne, gibts danach Honigwein und Minnegesang???)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]