Re: R100gs Teile


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Martin am 11 Dezember, 2001 um 19:01:54

Antwort auf: R100gs Teile von Michael am 11 Dezember, 2001 um 14:20:43:

Hallo Michael

Ich habe heute Mittag nach Erscheinen deines Beitrags Dir sofort eine Mail geschrieben.
Dabei fragte ich Dich nach Preis und Zustand der Räder. Leider habe ich bis jetzt keine Antwort erhalten. Eigentlich führe ich nicht gerne Verhandlungen übers Forum.

Falls die Räder aber in gutem Zustand sind würde ich die für den vorher erwähnten Preis nehmen.

Bitte teile mir Deine Telefonnummer und Standort mit, damit wir die Einzelheiten besprechen können.


Gruss aus der Schweiz

Martin


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]