Re: Bordwerkzeug


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Georg am 11 Dezember, 2001 um 12:03:19

Antwort auf: Bordwerkzeug von Thomas am 10 Dezember, 2001 um 17:55:25:

Hallo Thomas,
das Werkzeug ist wirklich gut, alles von deutschen Markenherstellern und kein Vergleich zu dem Schrott was mit japanischen Motorrädern geliefert wird. Ich hab mit einem Kumpel mal innerhalb 3 Std. einen G/S-Rahmen ausgebaut - außer der abgedrehten Nuß für die Schwinge hatten wir nur unser Bordwerkzeug ...! Ich hätte noch einen nicht ganz vollständigen Satz abzugeben, mit wenigen Ergänzungen könnte man den komplettieren - meld dich nochmal bei Interesse.
Georg



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]