Re: Andere Instrumentierung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Detlev am 10 Dezember, 2001 um 16:25:26

Antwort auf: Andere Instrumentierung von bernd am 10 Dezember, 2001 um 13:59:16:

Ich habe, nachdem ich den O-Tacho dreimal wegen Wassereinbruch getaucht hatte,
zunächst auf den DET-Tacho gesetzt. Der - zumindest die ältere Version - erwies sich
auch nicht als wasserdicht.
Sei zwei Jahren fahre ich jetzt mit dem elektronischen Tacho von Hein Gericke. Schön kompakt,
wasserdicht, ausreichend Funktionen. Ich habe das erste Modell (rechteckig), das neue (halbrund)
hat noch mehr Funktionen, dazu eine Lenkerfernbedienung zur Umschaltung der Funktionen.
IMHO für Nicht-Rallyefahrer eine gute Alternative. Für mein Modll gabs noch kein TÜV-Gutachten,
trotzdem beim TÜV keine Probs.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]